Fußball-WM 2014

und was man dafür hält.
Forumsregeln
Bitte unbedingt vor einer Registrierung/Anmeldung lesen.
Benutzeravatar

Topic author
Hancock
Member+
Beiträge: 4014
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 1597 Mal
Kontaktdaten:

Fußball-WM 2014

#1

Beitrag von Hancock »

So, in 1 1/2 Wochen geht sie los, die Fußball-WM 2014 in Brasilien.

Wer sind die Favoriten? Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Die üblichen Verdächtigen! Man kann auch fast sagen, die WM fängt erst im Achtelfinale an! Und spätestens im Viertelfinale werden diese üblichen Verdächtigen unter sich sein. Bis auf den Einen, der in der Regel schon vorher ausscheidet. ;-D

Bei den Chancen der deutschen Mannschaft bin ich im Moment etwas skeptisch. Zu viele laufen ihrer Form hinterher, oder sind gar noch verletzt. Und ein Gündogan ist verletzungsbedingt nicht einmal dabei!
Wenn es aber dieses Jahr nicht klappt, wird es eng. Dann droht eine "Goldene Generation" ohne Titel zu bleiben.
Denn sie kommen langsam in die Jahre, die Lahms, Schweinsteigers und Özils. Zum Glück gibt es noch Nachwuchs aus Dortmund! :cool: ;-D


Hier ein klasse Spielplan, den ich mir selbst ausgedruckt habe:

http://tippspiel-weltmeister.de/wm-2014-spielplan-pdf/

Und hier die forenübergreifende Tipprunde der Thailandfreunde:

http://www.kicktipp.de/fb-friendsbehamu/
Benutzeravatar

Khun Han
Member+
Beiträge: 855
Registriert: 23.10.2010 23:34
Wohnort: Bangkok
Hat sich bedankt: 381 Mal
Danksagung erhalten: 1297 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußball-WM 2014

#2

Beitrag von Khun Han »

"Sie trugen traditionellen Kopfschmuck, schossen mit Pfeil und Bogen: In Brasiliens Hauptstadt Brasília haben Ureinwohner gegen die Fußball-Weltmeisterschaft protestiert. Die Polizei setzte Tränengas ein, der WM-Pokal wurde in Sicherheit gebracht."
weiter bei Pravda TV : Proteste in Brasilien: Mit Pfeil und Bogen gegen die Polizei – Kämpfen statt Kuschen (Videos)

Aber trotzdem: Schlaaaaaaaaaaand!! Tooooor!!
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1344 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Fußball-WM 2014

#3

Beitrag von messma2008 »

schland hin, schland her, dies jahr holt holland den titel ;-D
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Maenamstefan
Member+
Beiträge: 2380
Registriert: 03.06.2010 18:42
Wohnort: Berlin-Schöneberg
Hat sich bedankt: 468 Mal
Danksagung erhalten: 579 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußball-WM 2014

#4

Beitrag von Maenamstefan »

[quote="messma2008";p=58129]schland hin, schland her, dies jahr holt holland den titel ;-D[/quote]

Die? Niemals ...

Deutschland kommt ins Finale, da ist es dann die Tagesform und ein wenig Glück, wer den Titel holt. :wink:
Keine Zukunft vermag gutzumachen, was du in der Gegenwart versäumst. (Albert Schweitzer)
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1344 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Fußball-WM 2014

#5

Beitrag von messma2008 »

[quote="Maenamstefan";p=58135][quote="messma2008";p=58129]schland hin, schland her, dies jahr holt holland den titel ;-D[/quote]

Die? Niemals ...

Deutschland kommt ins Finale, da ist es dann die Tagesform und ein wenig Glück, wer den Titel holt. :wink:[/quote]
da halte ick dagegen, deutschland schafft 100pro nicht das finale ... ;-D
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

Topic author
Hancock
Member+
Beiträge: 4014
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 1597 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußball-WM 2014

#6

Beitrag von Hancock »

Selbstverständlich tipp ich auf Deutschland als Weltmeister. Ich bin doch kein gottloser Vaterlandsverräter!!! ;-D
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1344 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Fußball-WM 2014

#7

Beitrag von messma2008 »

[quote="Hancock";p=58137]Selbstverständlich tipp ich auf Deutschland als Weltmeister. Ich bin doch kein gottloser Vaterlandsverräter!!! ;-D[/quote]
... aber hoffnungsloser optimist ;-D ;-)
wat mich betrifft, gottlos ... ja bin ick und mein vaterland hat sich 89 uffjelöst :lachen:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.
Benutzeravatar

sunnyboy
Member+
Beiträge: 1028
Registriert: 20.06.2010 05:18
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 98 Mal

Re: Fußball-WM 2014

#8

Beitrag von sunnyboy »

:gruebel: Achtelfinale könnte nach derzeitigem Stand drin sein.


Gruß Sunnyboy
Benutzeravatar

messma2008
Member+
Beiträge: 4137
Registriert: 03.06.2010 16:39
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 1344 Mal
Danksagung erhalten: 739 Mal

Re: Fußball-WM 2014

#9

Beitrag von messma2008 »

[quote="sunnyboy";p=58139]:gruebel: Achtelfinale könnte nach derzeitigem Stand drin sein.


Gruß Sunnyboy[/quote]so seh ick dit och :super:
Der Staat ist der natürliche Feind des Bürgers. Freiheit gibt es nur in der Anarchie.

bigchang
Member+
Beiträge: 424
Registriert: 03.06.2010 18:32
Wohnort: guernsey
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: Fußball-WM 2014

#10

Beitrag von bigchang »

finale glaub ich auch nicht,aber solange sie länger drin sind als die thommies,ist mir das eh egal
:anstoss:
Bild
Bild
Antworten