Sich betten im Fluge

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Hancock
Member+
Beiträge: 4123
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1154 Mal
Danksagung erhalten: 1722 Mal
Kontaktdaten:

Sich betten im Fluge

#1

Beitrag von Hancock »

Sehr interessante Idee von Air New Zealand:

https://reisetopia.de/news/air-new-zeal ... t-skynest/


Ein richtiges Bett in der Economy Class, das wär es! Einmal im Flieger schlafen können, einmal nicht fix-und-fertig ankommen: Ein Traum. :-)
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hancock für den Beitrag:
joerghey (29.09.2020 14:32)
Benutzeravatar

Michaleo
Member+
Beiträge: 95
Registriert: 21.09.2020 11:46
Hat sich bedankt: 53 Mal
Danksagung erhalten: 17 Mal

Re: Sich betten im Fluge

#2

Beitrag von Michaleo »

Hancock hat geschrieben: 29.09.2020 13:09Einmal im Flieger schlafen können, einmal nicht fix-und-fertig ankommen
Ich weiss nicht recht, ob ich das buchen würde. In der Horizontale zu liegen heisst für mich nicht unbedingt: schlafen. Ich bewege mich auch in der Nacht recht gerne, oder schaue einen Film.
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 994
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sich betten im Fluge

#3

Beitrag von tom »

Ist doch cool... einer der Hauptgründe weshalb ich meist Business geflogen bin, die letzten Jahre. Ich würde mich freuen, wenn sich die Airlines während dieser Krise für die Zukunft neu erfinden würden. Aber natürlich würde dann so ein Bett im Flugzeug kaum mehr zum Schnäppchenpreis erhältlich sein, wie bis anhin oft ein normaler Sitzplatz.

Gruss Tom

Hasib Manfarang
Member+
Beiträge: 199
Registriert: 13.06.2010 17:33
Hat sich bedankt: 167 Mal
Danksagung erhalten: 26 Mal

Re: Sich betten im Fluge

#4

Beitrag von Hasib Manfarang »

Das ist genau das richtige für mich, im liegen Fernsehen, genau mein Ding........
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor Hasib Manfarang für den Beitrag (Insgesamt 2):
Lukchang (30.09.2020 12:28) • tom (08.10.2020 13:32)
Benutzeravatar

tom
Member+
Beiträge: 994
Registriert: 13.06.2010 22:11
Wohnort: Bern
Hat sich bedankt: 142 Mal
Danksagung erhalten: 229 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sich betten im Fluge

#5

Beitrag von tom »

Hasib Manfarang hat geschrieben: 30.09.2020 11:12 Das ist genau das richtige für mich, im liegen Fernsehen, genau mein Ding........
Und dazu ein Dosenbier in der Hand... Wäre auch was für mich! :super:

Gruss Tom
Folgende Benutzer bedankten sich beim Autor tom für den Beitrag:
Peter-Horst (08.10.2020 16:52)
Antworten