Sachen gibt's...

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten
Benutzeravatar

Topic author
Hancock
Member+
Beiträge: 3751
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1002 Mal
Danksagung erhalten: 1403 Mal
Kontakt:

Sachen gibt's...

#1

Beitrag von Hancock »

Bin gestern mit dem Zug von Hamburg nach Dortmund gefahren. Kurz vor Dortmund denke ich mir, ich könnte ja nach ein IQOS auf der Toilette dampfen. Zwecks Zeit totschlagen. Ich mache mich auf zum Klo. Es ist so eines für Rollstuhlfahrer mit Wickeltisch, also ziemlich groß. Ich drücke den Öffnungsknopf, die Tür schiebt sich auf. Da streckt sich mir ein nakter Hintern eines leicht gebückten Mädels entgegen! Ups, da hat die Dame mittleren Alters wohl vergessen abzuschließen... ;-D :ohoh:
Ich schließe die Tür wieder. Das Frauchen hat mich vermutlich nicht einmal bemerkt. Sie hat sich nicht erschrocken, sie hat sich auch nicht umgedreht. Guckte in die, der Tür entgegengesetzten Richtung.
Zuletzt geändert von Hancock am 02.01.2020 00:46, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar

joerghey
Member+
Beiträge: 143
Registriert: 26.11.2013 18:57
Wohnort: Tübingen
Hat sich bedankt: 416 Mal
Danksagung erhalten: 68 Mal
Kontakt:

Re: Sachen gibt's...

#2

Beitrag von joerghey »

Ein schöner unvergesslicher Schock am Abend ;-D

Benutzeravatar

ernte
Member+
Beiträge: 661
Registriert: 03.06.2010 13:03
Hat sich bedankt: 238 Mal
Danksagung erhalten: 118 Mal

Re: Sachen gibt's...

#3

Beitrag von ernte »

Ich hab mir deinen Gesichtsausdruck jetzt mal bildlich vorgestellt. :lachen: :lachen: :lachen:

Benutzeravatar

Prasat
Member+
Beiträge: 2063
Registriert: 03.06.2010 22:05
Wohnort: Ludwigsburg, manchmal HuaHin, nicht mehr Prasat, Surin
Hat sich bedankt: 1272 Mal
Danksagung erhalten: 1356 Mal

Re: Sachen gibt's...

#4

Beitrag von Prasat »

Und obwohl Fotoprofi kein Bildchen für uns. :jump:
(Wenigstens unscharf und unzentriert aus der Hüfte.) :facepalm:
Manche Leute sind nicht wirklich dumm, die haben nur Pech beim Nachdenken.

Antworten