thai air

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Antworten

Topic author
bigchang
Member+
Beiträge: 424
Registriert: 03.06.2010 18:32
Wohnort: guernsey
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

thai air

#1

Beitrag von bigchang »

hallo,weiss jemand ob thai noch von suvarnabumi fliegt oder plant zum don mang umzuziehen?ich hab ne Buchung für Februar/maerz von suvarnabum und keine Neuigkeiten.

meine Eltern auch,diese hatten aber ne Mitteilung das thai von don mang fliegt und haben deshalb umgebucht?

konnte thai noch nicht erreichen und warte noch auf ne Antwort auf meine email
Bild
Bild
Benutzeravatar

Hancock
Member+
Beiträge: 4014
Registriert: 04.06.2010 14:47
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 1072 Mal
Danksagung erhalten: 1597 Mal
Kontaktdaten:

Re: thai air

#2

Beitrag von Hancock »

Also ich weiß es nicht sicher, aber ich bin ziemlich sicher, dass ich erfahren hätte, wenn Thai nach Don Muang umzieht. Zudem: Thai ist DIE nationale Fluggesellschaft. Die würden schon aus Prestigegründen niemals nach Don Muang umziehen. Von dort würden sie höchstens ein paar inländische Flüge durchführen. :-)

Topic author
bigchang
Member+
Beiträge: 424
Registriert: 03.06.2010 18:32
Wohnort: guernsey
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: thai air

#3

Beitrag von bigchang »

ja es sollen nur die Inlandflüge umgezogen sein
Bild
Bild

Topic author
bigchang
Member+
Beiträge: 424
Registriert: 03.06.2010 18:32
Wohnort: guernsey
Hat sich bedankt: 21 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Kontaktdaten:

Re: thai air

#4

Beitrag von bigchang »

hab gerade nachricht bekommen,das meine Buchung auf don mang umgeändert ist.fliegt dann wohl keine domestics mehr von suvarnabum,wer fliegt denn noch von suvarnabum?
Bild
Bild
Benutzeravatar

Udonexpat
Member+
Beiträge: 71
Registriert: 03.04.2014 05:49
Wohnort: Nam Som
Hat sich bedankt: 79 Mal
Danksagung erhalten: 40 Mal

Re: thai air

#5

Beitrag von Udonexpat »

Bangkok Airways fliegt vom Suvarnabhum. :super:
http://bangkokair.com/eng?gclid=CI2X0t- ... jgodDWQAsA" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar

Derk
Member+
Beiträge: 265
Registriert: 08.07.2013 09:54
Wohnort: Bali
Hat sich bedankt: 52 Mal
Danksagung erhalten: 141 Mal

Re: thai air

#6

Beitrag von Derk »

Es gibt auch noch Flüge von Thai ab BKK, nur sind es je Ziel maximal 2 am Tag.

Bye,
Derk
Ja, es ist etwas besonderes einen göttlichen Körper zu haben - aber musste es ausgerechnet der von Buddha sein?
Benutzeravatar

Sonera
Member
Beiträge: 20
Registriert: 16.06.2013 22:15
Wohnort: DE:22880 | TH:41150
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 3 Mal

Re: thai air

#7

Beitrag von Sonera »

Meine Fluege wurden auch von BKK nach DMK geaendert (Ziel ist UTH).
Eine Info gabs von ThaiAir nicht - hab ich nur gesehen, nachdem ich jezt mal meine Reservierung gecheckt habe.
Damit ist dann auch der letzte Grund, um mit Thai zu fliegen, weggefallen.

dschai jen
Member
Beiträge: 11
Registriert: 03.06.2010 22:41
Hat sich bedankt: 13 Mal
Danksagung erhalten: 0

Re: thai air

#8

Beitrag von dschai jen »

Also Premiumziele wie Phuket werden weiterhin mehr als 2 Mal am Tag bedient.
Ich könnte mir vorstellen, dass Thai Airways die weniger lukrativen Ziele, wo eher wenig Touristen hinfliegen, nach DMK verlagert.
Ist schon blöd, wenn man dann erst mal den Flughafen wechseln muss, evtl. noch das Gepäck mitschleppen muss :help:

Das war halt einer der (wenigen) Gründe noch mit Thai Inlandsflüge zu buchen, dass man gleich am Suvarnbabhumi landet.

Ob Bangkok Airways da Kapital draus schlagen kann :keineahnung:


dschai jen
Antworten