Die Suche ergab 91 Treffer

von thedi
15.02.2019 01:13
Forum: Thailand
Thema: Wie Thailand eine wichtige Klientel vergrault
Antworten: 8
Zugriffe: 898

Re: Wie Thailand eine wichtige Klientel vergrault

wer als alter Expat durch geschürte Ängste belastet wird, kann oft nicht mehr relativieren, weil die Alterssenilität den Betreffenden zu einem hochsensiblen Menschen, ähnlich eines Kindes, verwandelt hat, und deshalb mit der Situation nicht umgehen kann. Alter kann nicht immer in Jahren gemessen we...
von thedi
17.10.2018 02:13
Forum: Thailand Informationen
Thema: Fünf Verletzte und zwei getötete Touristen bei einem Straßenkampf in Bangkok
Antworten: 13
Zugriffe: 1772

Re: Fünf Verletzte und zwei getötete Touristen bei einem Straßenkampf in Bangkok

Um wieder zum Titel des Thread zurück zu kommen: http://thailandtip.info/2018/10/12/thailand-zahlt-zwei-millionen-baht-an-die-familie-des-erschossenen-touristen/ Jetzt ist es statt zwei nur noch ein Toter. Im neuen Artikel ist von zwei Millionen Schmerzensgeld für die Familie die Rede - im Bild wird...
von thedi
17.10.2018 02:01
Forum: Thailand Informationen
Thema: Fünf Verletzte und zwei getötete Touristen bei einem Straßenkampf in Bangkok
Antworten: 13
Zugriffe: 1772

Re: Fünf Verletzte und zwei getötete Touristen bei einem Straßenkampf in Bangkok

Wobei mir die 5 Jahre auch etwas niedrig erscheint, 1-2 Jährchen mehr könnten es als Höchststrafe schon sein. Allerding beträgt die Höchststrafe in der Schweiz z.B. 3 Jahre. In der Schweiz wird bewusst auf Rache verzichtet. In Deutschland ist Rache auch geächtet, aber dort gibt es nun einfach das W...
von thedi
26.09.2018 07:53
Forum: Leben in Thailand
Thema: Schweizer wegen E-Zigi in Thailand verhaftet
Antworten: 9
Zugriffe: 1934

Re: Schweizer wegen E-Zigi in Thailand verhaftet

DisainaM hat geschrieben:
25.09.2018 11:04
Genau das ist das Ziel der Generäle...
Sind es nicht eigentlich die Illuminati? Oder gar die Reptilien-Menschen? Die Generäle sind doch nur Strohpuppen von.... :rofl: :lachen:


Mit freundlichen Grüssen

Thedi
von thedi
04.08.2018 01:41
Forum: Leben in Thailand
Thema: Rückgang westlicher Expats
Antworten: 6
Zugriffe: 1348

Re: Rückgang westlicher Expats

Die Umfrage wurde von thaivisa.com organisiert. Sie ist nicht repräsentativ . An der Befragung haben 1429 "Expat" teilgenommen. Wie die ausgewählt wurden steht im Artikel nirgends, aber man kann getrost davon ausgehen, dass die Umfrage allen Abonnenten des Newsletters offen war und Teilnahme natürli...
von thedi
04.08.2018 01:20
Forum: schreib was...
Thema: EU Umfrage wg. Sommerzeit
Antworten: 21
Zugriffe: 3024

Re: EU Umfrage wg. Sommerzeit

Und wir Schweizer werden das tun, was wir in solchen Fällen oft tun: nichts. Abwarten was die EU tut und dann gleichen wir uns irgendwie an. :-) Ganz so ist das auch wieder nicht. Bevor die Sommerzeit eingeführt wurde, gab es in der Schweiz eine Volksabstimmung. Keine Umfrage, sondern eine richtige...
von thedi
02.06.2018 01:14
Forum: Computer
Thema: Photobucket-Bilder wieder da...
Antworten: 4
Zugriffe: 941

Re: Photobucket-Bilder wieder da...

Ist aber nur vorübergehend. Im Drogen-Milieu nennt man da anfixen. Das Platzieren von in Photobucket gespeicherten Bildern in Foren soll nach einer "Übergangszeit" wieder kostenpflichtig werden - allerdings zu etwas niedrigeren Preisen. Die aktuelle Gratis-Aktion soll verlorene Kunden wieder zurück ...
von thedi
08.08.2017 11:40
Forum: Computer
Thema: USV
Antworten: 4
Zugriffe: 1405

Re: USV

Betreffs deiner Schaltung vor dem Router,TOT empfiehlt bei heftigem Gewitter den Router stromlos zu stellen,was machst du? Ich habe Glasfaser. Da ist das Problem mit dem Stromstoss bei einem Gewitter kleiner. Ich schalte Computer bei Gewittern aus, den teuren iMac nehme ich ganz vom Netz - er hat j...
von thedi
08.08.2017 07:04
Forum: Computer
Thema: USV
Antworten: 4
Zugriffe: 1405

Re: USV

Nennt sich hier UPS (Uninterruptible Power Supply) und kann in jedem Computergeschäft spottbillig gekauft werden. Sie enthalten natürlich eine Batterie, die mit der Zeit nach lässt. Lebensdauer ca 2 Jahre. Je älter, desto weniger lang kann die Batterie Strom liefern. Man kann die Batterie ersetzen l...
von thedi
03.08.2017 01:22
Forum: Thailand Informationen
Thema: Rotlicht ohne Rotlicht
Antworten: 3
Zugriffe: 1179

Re: Rotlicht ohne Rotlicht

Anderseits glaube ich nicht, dass viele Besucher der Walking Street nur wegen einem Selfie vor den Leuchtreklamen dort hin gehen. Und die wenigen, machen dort auch keinen Umsatz. Wenn einige Bars eine auffällige Leuchtreklame haben, sind die anderen im Zugzwang auch nach zu rüsten. Sonst übersieht m...