Die Suche ergab 1224 Treffer

von phimax
12.09.2019 23:20
Forum: schreib was...
Thema: ungoogle your life
Antworten: 116
Zugriffe: 25129

Re: ungoogle your life

Ja könntest du.
Im Artikel steht ja, man braucht nur ein paar Minuten zur Installation und Freischaltung.
App läuft dann "unsichtbar" im Hintergrund und loggt alles mit und speichert es in einer Cloud. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann man sich auch über das Internet live zuschalten.
von phimax
11.09.2019 19:09
Forum: Unterhaltung
Thema: TV Programm
Antworten: 258
Zugriffe: 55591

Re: TV Programm

Eine ungewöhnliche Reisegruppe auf ihrem Weg rund um den Globus
https://www.zdf.de/dokumentation/mit-80 ... m-die-welt
von phimax
10.09.2019 14:02
Forum: schreib was...
Thema: ungoogle your life
Antworten: 116
Zugriffe: 25129

Re: ungoogle your life

Es geht immer mehr ins Private - da bekannt, kann ich langsam kein Mitgefühl mehr für die Betroffenen aufbringen. https://www.heise.de/newsticker/meldung/Zyklus-Apps-sendet-sensible-Daten-an-Facebook-4518705.html https://netzpolitik.org/2019/spyware-firma-stellt-private-daten-von-kunden-ins-internet/
von phimax
04.09.2019 12:42
Forum: schreib was...
Thema: ungoogle your life
Antworten: 116
Zugriffe: 25129

Re: ungoogle your life

Vorsicht mit Gesundheits-Webseiten und -Apps.
Wäre doch nicht so schön, wenn die ganze Welt weiß, wie's um euch bestellt ist, oder?
https://www.heise.de/newsticker/meldung ... 13282.html
von phimax
15.08.2019 10:07
Forum: schreib was...
Thema: ungoogle your life
Antworten: 116
Zugriffe: 25129

Re: ungoogle your life

Aufzeichnung der Sprachassistenten
Übersicht Entüllungen - Reaktionen

https://www.bernerzeitung.ch/digital/da ... y/25871776
von phimax
14.08.2019 08:28
Forum: schreib was...
Thema: ungoogle your life
Antworten: 116
Zugriffe: 25129

Re: ungoogle your life

War ja nur eine Frage der Zeit, bis auch FB betroffen ist:

https://www.tagesschau.de/wirtschaft/fa ... n-101.html

Die Menschen öffnen jetzt auch freiwillig ihre Schlafzimmer.
Was braucht man da noch neue Gesetze?
von phimax
13.08.2019 22:22
Forum: Thailand
Thema: Thailand Reise Infos
Antworten: 0
Zugriffe: 130

Thailand Reise Infos

Vielleicht für den einen oder anderen interessant:

Auf der Seite vom Thailändischen Fremdenverkehrsamt findet man einige E-Broschüren (nur in Englisch).
von phimax
13.08.2019 15:35
Forum: Thailand
Thema: MRT (U-Bahn) Erweiterung
Antworten: 3
Zugriffe: 484

MRT (U-Bahn) Erweiterung

Endlich kann man die Gegend um den großen Palast einfach mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen.

Seit dem 28. Sept. 2019 gibt es nach Hua Longpong Bahnhof weitere fünf Stationen.

https://www.richardbarrow.com/2019/07/q ... nd-palace/
von phimax
21.07.2019 13:39
Forum: Thailand Informationen
Thema: Hotel in Chiang Mai
Antworten: 6
Zugriffe: 513

Re: Hotel in Chiang Mai

Hotel sieht auch gut aus, Lage ist auch i.O. und hat Parkplätze.

Was mich aber wundert:
Normalpreis (agoda, Superior Doppel): 185 €, Angebotspreise: 30 bis 37 € :gruebel:
von phimax
20.07.2019 14:37
Forum: Thailand Informationen
Thema: Hotel in Chiang Mai
Antworten: 6
Zugriffe: 513

Re: Hotel in Chiang Mai

Hatte dir ja schon geantwortet.

Mir hatte es im BB Mantra gut gefallen.
Wollte auch bei meinem zweiten Besuch in CM wieder hin, war aber leider ausgebucht.

https://www.booking.com/hotel/th/bb-mantra.de.html
th2015_278.jpg

th2015_242.jpg

th2015_246.jpg

th2015_244.jpg