Die Suche ergab 1969 Treffer

von Hancock
04.12.2020 Gestern 12:44
Forum: schreib was...
Thema: Corona Pandemie
Antworten: 148
Zugriffe: 17742

Re: Corona Pandemie

Es klingelt in der Kasse:

https://www.n-tv.de/wirtschaft/Biontech ... 14065.html


Warum sind wir im September 2019 nicht eingestiegen? :eyeroll: ;-D
von Hancock
29.11.2020 18:36
Forum: schreib was...
Thema: ungoogle your life
Antworten: 169
Zugriffe: 64828

Re: ungoogle your life

Von Adobe haben sie auch meine Mail-Adresse abgefischt. Schon vor Jahren! Es wurden auch schon Unmengen an Spam-Mails mit meiner Adresse verschickt. Das hat aber vor ein paar Monaten aufgehört. :eyeroll:
von Hancock
29.11.2020 18:06
Forum: schreib was...
Thema: Corona Pandemie
Antworten: 148
Zugriffe: 17742

Re: Corona Pandemie

Allein Schweden setzt bis heute auf Freiwilligkeit.
War mal, heute nicht mehr:
https://www.zeit.de/politik/ausland/202 ... raenkungen

:cov19
von Hancock
29.11.2020 13:38
Forum: schreib was...
Thema: Verantwortungsbewusst oder Blockwart
Antworten: 4
Zugriffe: 180

Verantwortungsbewusst oder Blockwart

Wenn ich einen Banküberfall beobachten würde, würde ich sicherlich die Polizei rufen. Wenn jemand falsch parkt, würde ich das sicherlich nicht melden. Aber wo ist die Grenze? Wann meldet man etwas, wann nicht. Wo ist die Grenze zwischen Banküberfall und Falschparker? Vielleicht kann man sich an &quo...
von Hancock
27.11.2020 17:22
Forum: Thailand
Thema: Corona-Virus in Thailand
Antworten: 192
Zugriffe: 38494

Re: Corona-Virus in Thailand

Wenn du genau sein willst, dann ja. Es zählt die Immunität in der Bevölkerung, egal ob durch vorherige Ansteckung, oder durch Impfung. Wenn der Spahn einfach nur von Impfung spricht, dann hat er sich nicht genau genug ausgedrückt. Vieleicht ging er auch von einer 100%igen Wirksamkeit aus, vielleicht...
von Hancock
27.11.2020 11:32
Forum: Thailand
Thema: Corona-Virus in Thailand
Antworten: 192
Zugriffe: 38494

Re: Corona-Virus in Thailand

55 - 65 Prozent müssen nicht geimpft werden, sie müssen immun sein. Dann wäre Herdenimmunität erreicht. Bei 70% Wirksamkeit müsste etwa 90% der Bevölkerung geimpft werden (0,7 × 0,9 = 0,63). :cov19
von Hancock
26.11.2020 21:53
Forum: Thailand
Thema: Corona-Virus in Thailand
Antworten: 192
Zugriffe: 38494

Re: Corona-Virus in Thailand

Corona wird durch eine Impfung nicht zu einer grippeähnlichen Erkrankung. Corona bleibt, was es ist. Es erkranken nur weniger Leute. Solange Corona aber nicht praktisch ausgestorben ist, was lange dauern kann oder vielleicht auch nie eintreten wird, werden durch Touris Fälle nach Thailand eingeschle...
von Hancock
26.11.2020 19:02
Forum: Thailand
Thema: Corona-Virus in Thailand
Antworten: 192
Zugriffe: 38494

Re: Corona-Virus in Thailand

26 Millionen Impfdosen reichen aber nicht aus, wenn man eine Ausbreitung verhindern will. Zudem: Wenn der Oxford-Impfstoff einen Schutz von 70% bietet, muss man fast die gesamte Bevölkerung impfen, um eine Herdenimmunität zu erreichen. Man müßte also nachordern. Sonst klappt das nicht. Und wenn man ...
von Hancock
26.11.2020 18:08
Forum: Thailand Informationen
Thema: Unruhen in Thailand 2020
Antworten: 27
Zugriffe: 2187

Re: Unruhen in Thailand 2020

https://www.tagesschau.de/ausland/thail ... e-143.html

8000 Demonstranten sind aber nicht so viele...