In eigener Sache.

...über Thailand, über Deutschland oder über irgendwas
Gesperrt
Benutzeravatar

Topic author
phimax
der mit dem Besen
Registriert: 16.03.2007 21:20
Hat sich bedankt: 34 Mal
Danksagung erhalten: 366 Mal

In eigener Sache.

#1

Beitrag von phimax » 03.06.2010 21:33

Leider gibt es immer wieder Leute deren primärer Grund zur Anmeldung im einem Forum darin besteht,
anderen den Spaß daran zu verderben.
Sorry, aber über die Jahre bin ich es schlicht Leid geworden, mich weiterhin damit auseinanderzusetzen.

Daher ist die Registrierung ist nur über E-Mail (Kontakt) möglich.
Zur Anmeldung sind Benutzername (Pseudonym) und eine valide E-Mail nötig.
Datenschutzerklärung

Hinweis: Eine Aktivierung wird nach 7 Tagen wieder gelöscht, wenn kein Einloggen im Forum erfolgt.

Bitte nicht vergessen, im Profil gewünschten Einstellungen zur Privatssphäre vorzunehmen.
Bspw. sehen eingeloggte User die E-Mail der anderen, wer das nicht möchte muß es explizit ausschalten.

Was bedeutet 'Thailand Lounge'?
Es soll einen Ort beschreiben, wo man relaxen kann und soll.
Wer richtig (ab)feiern möchte, der tut das am besten an den dazu geeigneten Orten ausserhalb der Lounge.
Wenn er sich müde gefeiert hat, kann er gern wieder hier entspannen - aber ohne weiterzufeiern.
Wie, wo und vor allem was gefeiert wurde, kann beiläufig erwähnt werden, mehr aber nicht.


Dieses Forum soll Spaß machen und aus Erfahrung weiß ich,
dass nicht alle (jeden) Spaß verstehen können oder wollen :heul:

Daher Bitte ich die Nutzer, sich andie Foren-Regeln zu halten.
Zuletzt geändert von phimax am 26.02.2011 00:43, insgesamt 4-mal geändert.

Gesperrt